Dr. Eymer Naturals®

040 / 50 79 67 67

Dr. Eymer Naturals®
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg

Telefon: 040 / 50 79 67 67
Telefax: 040 / 50 79 67 68
E-Mail: service@dolalex.de

„Anfangs war ich ja etwas skeptisch!“

Eine 55-jährige Anwenderin aus Mühlacker hat uns erlaubt, ihren Erfahrungsbericht öffentlich zugänglich zu machen. Danke an sie, die wir hier aus Gründen des Datenschutzes Anne Wilhelmy nennen wollen.

Mitten in den Wechseljahren stellte mein Hausarzt einen erhöhten Blutdruck fest. Mit anhaltend 150/95 und gelegentlichen Spitzen bis 180 nannte er ihn „einigermaßen besorgniserregend. 120/80 wären mir lieber“, und verordnete mir einen Beta-Blocker. Aber ich bin nun mal kein Freund von Arzneigaben und Chemie - irgendetwas sperrte sich in mir. Ich fragte meinen Neffen, zufällig Zahnmediziner. Er kennt die physiologischen Vorgänge im Organismus natürlich viel besser als ich. „Probier das mal aus“, meinte er und drückte mir ein Säckchen mit Mineralien in die Hand. „2 TL täglich“. Original DOL ALEX® hieß es.

Mein Experiment funktionierte tatsächlich!

Ich war skeptisch, denn „Wundermittel" gibt es ja genügend. Auf Vitamine hatte ich immer geachtet, aber Mineralien? Ich löste Original DOL ALEX® in Wasser auf und gab es in mein abendliches Joghurt. Es war geschmacksneutral und schien mich schneller satt zu machen. Irgendwie meinte ich in den darauffolgenden Tagen auch mehr Energie zu spüren. Manches, was mir bereits ein bisschen zu schaffen gemacht hatte - treppabwärts schmerzten die Knie und morgens dieser steife Rücken! - , ging wieder leichter. Ich war gut drauf und nahm Original DOL ALEX® weiter ein.

Nach einer Woche kaufte ich mir ein Blutdruckmessgerät, denn jetzt war ich doch neugierig. Und ich traute meinen Augen nicht - der Blutdruck lag bei 130/90, am nächsten Tag bereits bei 130/85 - und das kontinuierlich. Ich schlief prima und meine Verdauung funktionierte besser. Nach zwei Wochen hatte sich der Blutdruck auf beständig 120/80 eingependelt - und mein Hausarzt fiel aus allen Wolken. „Erstaunlich", sagte er. „Optimal. Aber - ob er auch dauerhaft ..." Das konnte er sich wohl nicht verkneifen. Ich hab darüber hinweggesehen und blieb bei Original DOL ALEX®. Dass ich auch das Natursalz zum Würzen nahm, war ja klar. Nicht nur der Blutdruck war normal, - keine Spur mehr von Gelenkproblemen. Kopfschmerzen? Fehlanzeige. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her, und mein Blutdruck - na, raten Sie mal?Das ist jetzt mehr als ein Jahr her, und mein Blutdruck - na, raten Sie mal?

Nicht nur ich hatte mein Aha-Erlebnis. Bei Sabine, meiner Tochter, kam durch die Einnahme von Original DOL ALEX® nach 5 Jahre Ausbleiben ihre Periode zurück - und das bei einer so jungen Frau! Und meinen Mann hab ich auch schon überzeugt!

Danke, Frau Wilhelmy! Ihnen und Ihrer Familie weiterhin gute Gesundheit!

Original DOL ALEX®

59,50€

je VE 2 mal 1 kg

(19% Mwst. im Preis enthalten)
zzgl. 6,90€ Versandkosten